Community Days

Teilnehmerstimmen 2022

Stimmen & Feedbacks unserer Teilnehmer der SECUTA® Community Days 2022

Super Austausch, kleine Gruppe (19 Teilnehmer). Praktischer Erfahrungsaustausch und voneinander Lernen standen im Fokus.  Ich bin wieder sehr gerne dabei.

Lockere, freundliche Atmosphäre - man kann frei reden und Fragen stellen.

Der persönliche Austausch mit Kollegen/innen auf Augenhöhe war sehr wertvoll.

SECUTA und diesmal "Community", offener und wertvoller Austausch mit "Leidensgenossen"!!

Austausch und Ideensammlung mit Moderatoren und Teilnehmern - toller Austausch zur Informationssicherheit mit kompetenten Teilnehmern & Moderatoren.

Die "Community Days" haben gezeigt, dass früher oder später jeder mit ähnlichen Herausforderungen zu tun hat. Kontakte schaden nur dem der keine hat.

Die Einbeziehung von MS-Teams war sehr gut, vor allem die Vor- und Nachbereitung ist hierfür geeignet. Mit Mailinglisten wäre das sehr unübersichtlich.

 

Veranstaltungen

Topaktuelles Expertenwissen
aus erster Hand zu
Trends & Entwicklungen.

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

+49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de
     www.cbt-training.de

Cookies und weitere Technologien erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und weitere Technologien verwenden.