Anmeldung zur SECUTA®
Veranstaltungsgebühr & Leistungen
In der Veranstaltungsgebühr von €2.490,00 zzgl. MwSt. (Frühbucherpreis bis 15.06.2025 Euro 2.390,00 zzgl. MwSt.) sind folgende Leistungen enthalten:
Tagungsarrangements unter Hotel
Teilnahme an der Veranstaltung vom 19.11. bis 21.11.2025
- Diverse Vorträge 60 - 90 Minuten zu aktuellem IS/CS Themen
- Referenten Präsentationsfolien im Nachgang als PDF
- Teilnahmebestätigung mit CPE Punkten
- Entwicklung einer dauerhaften SECUTA® Community
Erstklassiges Hotel mit gehobener 5-Sterne-Ausstattung
- Umtrunk am 18.11.2025
- 3 x Mittagessen mit Getränk
- 2 x Abendessen mit Getränken
- 5 x Kaffeepause mit Verpflegung
- Tagungsgetränke unlimited
- Eventabend mit Rahmenprogramm
Zielgruppe
Unsere SECUTA® Tagung richtet sich an Geschäftsführer, CISO, CIO, ISO, CTO, ITSIBE, Manager:innen und IT-Sicherheitsleitung, IT-Verantwortliche sowie an Leiter:innen und Mitarbeiter:innen folgender Bereiche:
- Informationssysteme und Informationsmanagement
- IT-Organisation und Unternehmensplanung
- IT Governance, Compliance
- Cyber Defense
- Security Awareness
- ID & Access Management
- Systemmanagement/Netzadministration
- Datenschutz/Datensicherheit
- Datenverarbeitung
- IT-Sicherheitslösungen und Anwendungsentwicklung
- Help Desk / IT-Support
- Risiko- und Krisenmanagement
- IT-Revision
- Marketing und Vertrieb
- sowie an Berater und Dienstleister aus dem Bereich der Informationssicherheit, IT-Sicherheit und Mitglieder in IT-Ausschüssen des Betriebsrates
Voraussetzungen
Allgemeines Wissen zu ISMS & Cyber Security
Ihre Ansprechpartnerinnen für die SECUTA® Security Tagung

Assistenz Informationssicherheit
Janet Schmidt
Tel.: +49 (0)89 4576918-11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung,
Gabriela Bücherl
Tel.: +49 (0)89 4576918-16 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!